Sportzentrum der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

Aktuelle Informationen:

Da der bestehende Lockdown nun noch bis 31.1. verlängert worden ist und damit zu rechnen ist, dass sich mögliche Lockerungen erst nachrangig auf den Freizeitsport auswirken werden, haben wir entschieden, alle Angeboet des laufenden Wintersemesters, die zur Zeit eingestellt sind, hiermit endgültig abzusagen. Alle vorliegenden Anmeldungen werden nun von uns storniert, Sie / ihr selbst brauchen / brauchst nichts weiter zu unternehmen. Da in den allermeisten Fällen max. ein Kurstermin stattgefunden hat, verzichten wir insgesamt auch auf eine anteilige Gebührenberechnung. Sobald sich die Gesamtlage entspannt hat und wir wieder öffnen können, freuen wir uns selbstverständlich sehr, Sie / Euch wieder zu unseren Teilnehmer*innen zählen zu können! Wir selbst stellen uns terminlich derzeit auf eine Wiederaufnahme des Hochschulsports (Beginn des Somersemesterprogramms) ab frühestens Anfang Mai ein.
---

 

Klicke auf "HSP-Angebot", um einen Überblick über das vielfältige Angebot des Hochschulsports zu erhalten.

Segelzentrum der CAU Kiel
Segelzentrum
Angebot des Hochschulsports
HSP-Angebot
Veranstaltungen
Veranstaltungen
Ruderzentrum der CAU Kiel
Ruder- und Kanuzentrum
Tauchsportzentrum der CAU Kiel
Tauchsportzentrum
Service und Informationen
Service & Information Öffnungszeiten